02.03.01 18:47 Uhr
 4
 

Jan Ullrich schon wieder zu dick?

Laut 'Gazetta dello Sport', die sich auf einen Mannschaftskollegen beruft, soll Jan Ullrich schon wieder zu viele Pfunde haben.
Telekom-Teamchef Rudi Pevenage sieht das gelassen und glaubt, daß er fit in die Saison geht.

Nächste Woche wird er die fünftägige Murcia-Rundfahrt in Spanien bestreiten. Dort wird man dann sehen können, ob Ullrich schon in Form ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SeppoZ
Rubrik:   Sport
Schlagworte: dick, Jan Ullrich
Quelle: www.cityweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?