02.03.01 18:10 Uhr
 301
 

Sonnenstudios: Bewertung "nicht empfehlenswert"

Das Verbrauchermagazin 'Öko-Test' hat Sonnenstudios eine Absage erteilt. Aber auch mit Bräunungscremes zu mogeln, ist nicht empfehlenswert.


Mittlerweile bekannt: Häufige und intensive Sonnenbäder lassen die Haut schneller altern, können sogar Krebs verursachen.

Aber auch die schnelle Bräune aus Tube oder Flasche ist nicht unbedenklich: Laut der März-Ausgabe des Verbrauchermagazins 'Öko-Test' sind weder Sonnenstudios noch Bräunungscremes unbedenklich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jurin
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Sonne, Bewertung
Quelle: www.oekotest.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?