02.03.01 17:30 Uhr
 9
 

Die Bahn will auf die Überholspur

Die neuesten Aussagen über die Zukunft der Bahn hören sich wieder positiv an. Am 14.März wird über die mittelfristige Finanzplanung beraten und bis jetzt scheint schon einiges für eine bessere Zukunft geregelt worden zu sein.

So ist mittlerweile ein Sanierungsprogramm entwickelt worden, welches die Bahn in die Gewinnzone bringen soll. Die Krisenstimmung des Herbstes habe der Vorstand genutzt um sich in wichtigen Fragen gegen die Länder und im eigenen Haus durchzusetzen.

Auch ein Beschäftigungsbündnis zwischen Bahn und Gewerkschaften steht kurz vor dem Abschluß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Justus-Jonas
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bahn
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?