02.03.01 17:01 Uhr
 46
 

Aufgetaucht: Zladko rappt schräg unter der Dusche(mit Download)

Kurz vor der nationalen Endausausscheidung in Hannover am heutigen Tag sind geheime Tondokumente vom Pseudo-Sänger aufgetaucht.


Zladdi selbst sagt, es wäre gemein wenn er auch noch singen könnte, dann würde er fünf mal so viele Platten verkaufen und die anderen müßten ja schließlich auch noch eine Chance bekommen.

Auf dem Download der Quelle kann man den BB-Blödelbarden dann 'We are the World' singen hören und wie es klingt wenn er morgens unter der Dusche versucht zu rappen. Danach kann sich jeder ausmalen, warum es keine lange bei ihm aushielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: putenladen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Download, Dusche
Quelle: www.thema1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs
USA: Abstimmung zu US-Gesundheitsreform zurückgezogen
Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?