02.03.01 16:07 Uhr
 13
 

Scherzkeks zum Dritten - US-General will braune Lederjacken für Soldaten

Vor achtzehn Monaten enthüllte ein bekannter General der Armee einen Plan, die Armee zu verändern. Er wollte die Panzerwagen verändern. Letzte Nacht bei einem nationalen Essen der US-Army machte er einen neuen Vorschlag.

Der General über seine neue Idee:
'Ich war beim Ausruhen und sah plötzlich braune Lederjacken und die Luftstreitkräfte kamen aus dem Baum heraus.' Natürlich scherzte er nur wieder,wie er später zugab.

Luftstreitkraft-Piloten tragen traditionell braune Lederjacken.
Wenn es nach seinem Scherz-Plan ginge, dann sollten alle Soldaten Lederkleidung tragen. Er sagte dazu: 'Ich will nur etwas, das ich zu meinem Rollkragenpullover tragen kann.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FLYROX
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Soldat, General, Scherz, Leder
Quelle: www.prnewswire.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Hinterhältige Attacke auf Polizisten
Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?