02.03.01 16:07 Uhr
 13
 

Scherzkeks zum Dritten - US-General will braune Lederjacken für Soldaten

Vor achtzehn Monaten enthüllte ein bekannter General der Armee einen Plan, die Armee zu verändern. Er wollte die Panzerwagen verändern. Letzte Nacht bei einem nationalen Essen der US-Army machte er einen neuen Vorschlag.

Der General über seine neue Idee:
'Ich war beim Ausruhen und sah plötzlich braune Lederjacken und die Luftstreitkräfte kamen aus dem Baum heraus.' Natürlich scherzte er nur wieder,wie er später zugab.

Luftstreitkraft-Piloten tragen traditionell braune Lederjacken.
Wenn es nach seinem Scherz-Plan ginge, dann sollten alle Soldaten Lederkleidung tragen. Er sagte dazu: 'Ich will nur etwas, das ich zu meinem Rollkragenpullover tragen kann.'


WebReporter: FLYROX
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Soldat, General, Scherz, Leder
Quelle: www.prnewswire.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?