02.03.01 16:07 Uhr
 13
 

Scherzkeks zum Dritten - US-General will braune Lederjacken für Soldaten

Vor achtzehn Monaten enthüllte ein bekannter General der Armee einen Plan, die Armee zu verändern. Er wollte die Panzerwagen verändern. Letzte Nacht bei einem nationalen Essen der US-Army machte er einen neuen Vorschlag.

Der General über seine neue Idee:
'Ich war beim Ausruhen und sah plötzlich braune Lederjacken und die Luftstreitkräfte kamen aus dem Baum heraus.' Natürlich scherzte er nur wieder,wie er später zugab.

Luftstreitkraft-Piloten tragen traditionell braune Lederjacken.
Wenn es nach seinem Scherz-Plan ginge, dann sollten alle Soldaten Lederkleidung tragen. Er sagte dazu: 'Ich will nur etwas, das ich zu meinem Rollkragenpullover tragen kann.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FLYROX
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Soldat, General, Scherz, Leder
Quelle: www.prnewswire.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?