02.03.01 15:26 Uhr
 27
 

Schumachers wildeste Unfälle seit 1991

Schon im Oktober 1991 erlitt Schumi Verletzungen im Halswirbelbereich als er bei einem Unfall in die Streckenbegrenzung prallte. Aber auch in den folgenden Jahren blieb er nicht verschont.

So verletzte er sich in der Saison '96 in Frankreich am Knie. Bei mehreren anderen Unfällen bleibt er unversehrt.

Trauriger Höhepunkt war der Unfall in Silverstone 1999, als er sich das Bein brach. Er musste für mehrere Rennen aussetzen.


ANZEIGE  
WebReporter: madmaxx01
Quelle: www.swol.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?