02.03.01 15:01 Uhr
 421
 

Thomas im Gespräch. Wie lange wird er noch "Wetten daß..." moderieren?

Thomas Gottschalk erzählte in einem Interview mit 'TV Movie', dass er gewillt ist, seine Sendung 'Wetten daß...?' weiterzumachen bis die Zuschauer ihn nicht mehr wollen!

Neid gegenüber Günther Jauch gibt es nicht, so Thomas im Gespräch. Er ist sehr gut befreundet, allerdings war er mit Thomas zusammen noch nicht betrunken, was dieser bedauerte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yakko
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wette, Gespräch
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angeblich bekommen George und Amal Clooney Zwillinge
Spott für Donald Trump: Foto zeigt ihn angeblich beim Antrittsrede-Schreiben
Leben von Playboy Rolf Eden soll als Serie verfilmt werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Haltern: Polizei veröffentlicht Fotos von onanierendem Mann vor Schulkindern
Letztes EU-Raucherparadies: Auch Tschechien verbietet Zigaretten in Gastronomie
Cham: Vater schläft betrunken in Kinderbecken ein und zieht Kinder unter Wasser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?