02.03.01 11:45 Uhr
 17
 

Möchte jemand das Bett von Robbie Williams, oder seine Gitarre?

Robbie Williams, der Superstar aus England beweist nun, dass er nicht nur musikalisch Einiges drauf hat. Er zeigt uns, dass er außerdem ein großes Herz für Bedürftige hat.

Er spendet nun den Erlös einer Auktion einer Wohltätigkeitsorganisation der Unicef. Die Auktion beinhaltet 'sehr persönliche Dinge', aber auch recht 'berühmte Gegenstände', so Williams. Z.B. eine Gitarre von ihm oder gar sein Bett werden versteigert!

Am 17.März wird die Aktion dann von der Bühne gehen. Grosses wird von den Fans erwartet: Man hofft das viele Fans mitsteigern.


WebReporter: Nemesis Hellkite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Bett, Robbie Williams, Gitarre
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?