02.03.01 11:37 Uhr
 65
 

spray.net vor dem Aus?

Wie bereits bei SN berichtet wurde Spray.net von der Lycos Europe übernommen. Nun wurden die ersten Konsequenzen der Übernahme bekannt.


Lycos wird Spray nach und nach in die eigene Homepage integrieren und versuchen die 58 Millionen Page-Impressions zu übernehmen. Auch der Internetzugang wird eingestellt und durch Commundo abgelöst.

Im Juni wird Spray.net, mit Ausnahme von Schweden, Norwegen und Finnland dann endgültig eingestellt.
Die Mitarbeiter erhielten zwar ein Übernahmeangebot von Lycos, müssten aber dazu von Hamburg nach Gütersloh umziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pmnicky
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Aus
Quelle: www.horizont.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?