02.03.01 10:35 Uhr
 45
 

Intel: Neuer Prozessor - So wird er heißen

Wie Shortnews schon berichtete, wird Intel eine neue Server-CPU auf den Markt bringen.
Es wird ein Xeon auf Pentium IV Basis sein.

Intel gab jetzt bekannt, daß der Chip, der bisher unter dem Codenamen Forester bekannt war, ebenfalls XEON heißen wird.
Als Begründung meinte das Unternehmen, daß man mit XEON schon einen Server-Chip verbindet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tdiesing
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Prozess, Intel, Prozessor
Quelle: www.tecchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WhatsApp rudert nach heftigen Protesten zurück - Der alte Status kommt wieder
Hacking: Jedes Jahr werden über eine Million Rechner für Botnetze gekapert
Blackberry ist nicht tot: Neues Smartphone vorgestellt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schuldspruch "Mord" bei illegalem Autorennen mit Todesopfer
Köln: Junges Ehepaar wurde tot in seiner Wohnung gefunden
Börsenfusion zwischen Frankfurt und London droht zu scheitern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?