02.03.01 00:17 Uhr
 25
 

Neuer Song: DJ Grandfather schnappt sich BAM Fischer

DJ Grandfather, inzwischen bei mp3.de innerhalb weniger Monate zum Pseodo Kult geworden, hört nicht auf, schlechte Musik unters Volk zu bringen. Nun aber scheint die Big Brother Tour ausgeleiert zu sein. DAS EBRU war ja der Hit bei mp3.de

Jetzt geht DJ Grandfather in die Politik und schrieb einen Song namens FISCHER MEETS SCHILLER. Ein tranceartiges Instrumental ohne Text. Um den Song zu verstehen, muß man aber die Songbeschreibung lesen. Und die ist echt cool. Hören? Siehe Link hier!

Ein Auszug:
...Auch ich lebte in einer WG - glaubt Ihr, ich weiß noch, wer damals ein und aus ging??? Oder welche Tussi bei uns gepennt hat? DJ Grandfather scheint also links zu stehen und findet die ganze Fischer-Sache völlig unsinnig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wilhelm27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Fisch, Song, Fischer, DJ
Quelle: www.mp3.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Abstimmung zu US-Gesundheitsreform zurückgezogen
Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?