02.03.01 00:10 Uhr
 39
 

Yorkshire: Es war kein Meteorit

Wie kürzlich berichtet wurde, sollte ein Meteorit in Yorkshire eingeschlagen sein.
Doch das scheint eine Fehlmeldung gewesen zu sein -es wird vermutet, dass ein 'Elektrisches Feuer'-also ein Kabelbrand, die Ursache für das ein Meter tiefe Loch war.

Es wurden nämlich Überreste eines verbanntes Drahtes gefunden.
Und die umliegenden Haushalte waren ohne Strom - also scheint es sich wirklich um kein Meteorit gehandelt zu haben.

Brand


ANZEIGE  
WebReporter: Luna Lucens
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Meteorit, Meteor
Quelle: www.ananova.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?