02.03.01 00:10 Uhr
 39
 

Yorkshire: Es war kein Meteorit

Wie kürzlich berichtet wurde, sollte ein Meteorit in Yorkshire eingeschlagen sein.
Doch das scheint eine Fehlmeldung gewesen zu sein -es wird vermutet, dass ein 'Elektrisches Feuer'-also ein Kabelbrand, die Ursache für das ein Meter tiefe Loch war.

Es wurden nämlich Überreste eines verbanntes Drahtes gefunden.
Und die umliegenden Haushalte waren ohne Strom - also scheint es sich wirklich um kein Meteorit gehandelt zu haben.

Brand


ANZEIGE  
WebReporter: Luna Lucens
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Meteorit, Meteor
Quelle: www.ananova.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?