01.03.01 22:00 Uhr
 5
 

DFB-Team erhält Note 4

Beim gestrigen Freundschaftspiel gegen den amtierende Welt- und Europameister konnte man wieder einmal sehen, wie es um den deutschen Fussball bestellt ist. Durchschnittsnote der Spiele war ausreichend.

Bester Mann war Oliver Kahn, am Gegentor machtlos, sonst solider Rückhalt blieb unter seinen Möglichkeiten. Schlechteste Note bekam Michael Ballack der durch seine vielen Fehlpässe unter anderem das Gegentor verschuldete.

Auch Oliver Neuville erhielt mangelhaft. Mit seiner Einwechslung konnte er keine Aktzente setzten. Alles in allen eine blamable Vorstellung.


WebReporter: Sir_Eisenherz
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Team, Note
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?