01.03.01 22:00 Uhr
 5
 

DFB-Team erhält Note 4

Beim gestrigen Freundschaftspiel gegen den amtierende Welt- und Europameister konnte man wieder einmal sehen, wie es um den deutschen Fussball bestellt ist. Durchschnittsnote der Spiele war ausreichend.

Bester Mann war Oliver Kahn, am Gegentor machtlos, sonst solider Rückhalt blieb unter seinen Möglichkeiten. Schlechteste Note bekam Michael Ballack der durch seine vielen Fehlpässe unter anderem das Gegentor verschuldete.

Auch Oliver Neuville erhielt mangelhaft. Mit seiner Einwechslung konnte er keine Aktzente setzten. Alles in allen eine blamable Vorstellung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sir_Eisenherz
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DFB, Team, Note
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biathlon-WM: Fünfte Goldmedaille für Laura Dahlmeier in Hochfilzen
Türkei bewirbt sich um die Fußball-Europameisterschaft 2024
Fußball-WM 2018: Russische Hooligans kündigen "Festival der Gewalt" an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?