01.03.01 21:44 Uhr
 20
 

Innovative Ideen brachten den Erfolg: Fords neue Werbe-Vizepräsidentin

Die innovativen Reklame-Kampagnen in der Vergangenheit der letzten zwei Jahre verdanken wir einer Frau. Diese wurde jetzt Vizepräsidentin des globalen Marketings. Klug(41) ersetzt James Schroer, der vor kurzem zurücktrat.

Klug schuf starke Partnerschaften mit Händlern und baute das Werbesystem in den Vereinigten Staaten aus und verhalf Ford zum werbestrategischen Durchbruch mit innovativen neuen Werbespots und unverbrauchten guten Ideen.

Nationale und örtliche Medien-Mitteilungen nannten die Frau
'Automotive Marketer of the Year 2000'
(Auto-Vermarkter des Jahres 2000). Ford verkaufte mehr als 3.5 Million Fahrzeuge im Kalenderjahr 2000.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FLYROX
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Erfolg, Vizepräsident
Quelle: www.prnewswire.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Umwelthilfe arbeitet an absolutem Verbot aller Diesel-Fahrzeuge
EU will die Europamaut
SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Weltmeister André Schürrle schwört auf die Kraft von Chia-Samen
New York: Geburtshaus von Donald Trump an chinesische Investoren verkauft
Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?