01.03.01 21:44 Uhr
 20
 

Innovative Ideen brachten den Erfolg: Fords neue Werbe-Vizepräsidentin

Die innovativen Reklame-Kampagnen in der Vergangenheit der letzten zwei Jahre verdanken wir einer Frau. Diese wurde jetzt Vizepräsidentin des globalen Marketings. Klug(41) ersetzt James Schroer, der vor kurzem zurücktrat.

Klug schuf starke Partnerschaften mit Händlern und baute das Werbesystem in den Vereinigten Staaten aus und verhalf Ford zum werbestrategischen Durchbruch mit innovativen neuen Werbespots und unverbrauchten guten Ideen.

Nationale und örtliche Medien-Mitteilungen nannten die Frau
'Automotive Marketer of the Year 2000'
(Auto-Vermarkter des Jahres 2000). Ford verkaufte mehr als 3.5 Million Fahrzeuge im Kalenderjahr 2000.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FLYROX
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Erfolg, Vizepräsident
Quelle: www.prnewswire.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook
Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung
Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?