01.03.01 21:29 Uhr
 5
 

Richard Wagner: Nachfolger für 81 jährigen Enkel gesucht

Der 81 jährige Enkel Wolfgang Wagner gibt seinen Posten nicht an sein Tochter ab, er möchte seine zweite Frau als Festspielleiter sehen.

Vor zwei Jahren hat Wagner die Nachfolgefrage an den Stiftungsrat von Bayreuth abgetreten, der Wagners Tochter favorisiert - allerdings hat Wolfgang Wagner einen Vertrag auf Lebenszeit und tritt nicht zurück.

Inzwischen hat er auch die Nachfolgefrage als beendet erklärt - und so bleibt der Ausgang einer nichtöffentlichen Sitzung, an der auch Politiker von CDU und SPD teilnehmen offen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gutberlet
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Nachfolge, Enkel, Wagner, Richard Wagner
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?