01.03.01 21:24 Uhr
 2
 

Ulm stapelt nun tief

Der SSV Ulm. Eine Mannschaft die wie einige vorher (1860, FCN usw.) den direkten Durchmarsch von der Regionalliga in die Bundesliga von 1997 bis 1999 schafften. Nun droht ihnen das genaue Gegenstück.

Von der Bundesliga in die Regionalliga durchgereicht zu werden. Nun gab man bekannt, dass die Ziele zu hoch angesetzt worden waren und es auch intern Probleme gab. Auch könnten sich manche Spieler nicht mit dem Trainer identifiziern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sir_Eisenherz
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ulm
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt