01.03.01 20:06 Uhr
 27
 

Dem Finanzamt wurde der Tresor geklaut.

Die Rache des kleinen Steuerzahlers ? Wahrscheinlich eher eine Arbeit von Profis war, was sich am Wochenende auf der kleinen Kanareninsel Lanzarote zugetragen hat. Ein zufällig vorbeikommender Polizist bemerkte, dass eine Tür im Rathaus offenstand.

Als er den Vorfall überprüfte, musste er feststellen das der Tresor der Steuerbehörde geklaut worden war. Einbrecher hatten ihn samt Inhalt abtransportiert.

Wieviel im Panzerschrank drin war verriet die Finanzbehörde von Arrecife nicht. Eines steht jedoch fest, es waren Steuergelder. Von den Einbrechern und dem Tresor fehlt bisher jede Spur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Finanz, Finanzamt, Tresor
Quelle: www.pobladores.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?