01.03.01 20:06 Uhr
 27
 

Dem Finanzamt wurde der Tresor geklaut.

Die Rache des kleinen Steuerzahlers ? Wahrscheinlich eher eine Arbeit von Profis war, was sich am Wochenende auf der kleinen Kanareninsel Lanzarote zugetragen hat. Ein zufällig vorbeikommender Polizist bemerkte, dass eine Tür im Rathaus offenstand.

Als er den Vorfall überprüfte, musste er feststellen das der Tresor der Steuerbehörde geklaut worden war. Einbrecher hatten ihn samt Inhalt abtransportiert.

Wieviel im Panzerschrank drin war verriet die Finanzbehörde von Arrecife nicht. Eines steht jedoch fest, es waren Steuergelder. Von den Einbrechern und dem Tresor fehlt bisher jede Spur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Finanz, Finanzamt, Tresor
Quelle: www.pobladores.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt
154 Hells Angels patrouillieren wegen entführtem Chihuahua in Leipzig
USA: Frau alarmiert Polizei aus Angst vor explosivem Sperma



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Evangelischer Kirchentag lädt die AfD nicht aus: Kein Gesprächsverbot
Paris: Petition wegen Frauenbelästigung durch Migranten in Viertel
Rad: Giro d´Italia-Führender muss wegen Magenproblemen während Etappe aufs Klo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?