01.03.01 19:54 Uhr
 14
 

Eminem und der Friede von San Remo - Doch der Schein trügt !

Wie gestern berichtet war Eminem in San Remo ziemlich brav - doch jetzt wurde öffentlich, dass das hinter der Bühne ganz anders aussah:

So trat er von Anfang an nur unter der Bedingung auf, dass er nicht vor den Fans interviewt werde - solche Starallüren hatten nicht einmal McCartney oder Madonna gezeigt, so der Sprecher.

Außerdem war der Auftritt nicht unumstritten - wegen der Klage von Priestern musste er auf die geliebten F-Wörter verzichten...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Friede, Eminem, Schein
Quelle: www.ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Fußball: Lionel Messi wegen Beleidigung für vier Nationalelf-Spiele gesperrt
FIFA plant Erhöhung der Top-Manager-Vergütung um 50 Prozent


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?