01.03.01 19:54 Uhr
 14
 

Eminem und der Friede von San Remo - Doch der Schein trügt !

Wie gestern berichtet war Eminem in San Remo ziemlich brav - doch jetzt wurde öffentlich, dass das hinter der Bühne ganz anders aussah:

So trat er von Anfang an nur unter der Bedingung auf, dass er nicht vor den Fans interviewt werde - solche Starallüren hatten nicht einmal McCartney oder Madonna gezeigt, so der Sprecher.

Außerdem war der Auftritt nicht unumstritten - wegen der Klage von Priestern musste er auf die geliebten F-Wörter verzichten...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Friede, Eminem, Schein
Quelle: www.ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?