01.03.01 18:27 Uhr
 10
 

32 Kinder beim Zeichen- und Malbewerb gekürt

Heute Donnerstag war es soweit und die Sieger wurden bekannt gegeben. In Gera wurden die 32 Preisträger des Wettbewerbes 'Goldener Spatz' gekürt. Bei diesem Bewerb müssen die Kinder zeichnen und malen.

Insgesamt zum fünften Mal wurde dieser Wettbewerb, bei dem Kinder von fünften bis dreizehnten Lebensjahr mitmachen können, ausgetragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Zeichen
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autor Martin Walser: "In zehn Jahren weiß kein Mensch mehr, wer die AfD war"
Der Evangelische Kirchentag bezieht die AfD in das Miteinander-Reden ein
Ledige Autorin: Jane Austen soll Heiratsurkunden gefälscht haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?