01.03.01 18:03 Uhr
 39
 

Überfall im Steintor

Am Dienstag nachmittag wurde ein Geschäft im Steintor überfallen. Mehrere Hundert DM erbeutete der Täter, der mit einem Messer bewaffnet gewesen sein soll.

Der Täter wurde als schlank, mit schütterem Haar und schmalem Gesicht beschrieben. Seine Körpergröße betrug vermutlich 170 cm.


WebReporter: Kalima
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Überfall, Stein
Quelle: www.weser-kurier.de


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

13 Oscar-Nominierungen für Guillermo del Toros "Shape of Winter"
Tesla: Hat der Elektro-Autohersteller noch eine Zukunft?
Umsiedlung aus Nordafrika verzögert sich - Grüne üben Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?