01.03.01 17:49 Uhr
 10
 

Großer Boxkampf steht vor der Tür, ohne Tyson! Holyfield vs. Ruiz

Am kommenden Samstag gibts die Revanche. Holyfield boxt gegen Ruiz. Der erste Kampf zwischen den beiden fand im Sommer des vergangenen Jahres statt. Holyfield entschied nach Punkten den Kampf für sich.

Leicht war der damalige Kampf für Holyfield nicht. Er mußte die vollen 12 Runden gegen Ruiz, der von den Experten als Sieger gehandelt wurde, boxen. Ruiz ist daher noch motivierter als zuvor.

Diesmal hat sich Ruiz noch besser auf den Kampf vorbereitet. Doch das kratzt Holyfield nicht. Er denkt schon einen Schritt weiter und träumt von Kämpfen gegen Mike Tyson oder Lennox Lewis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tür
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger
Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kirchentag: Erika Steinbach nennt Margot Käßmann "Linksfaschistin"
Manchester: Britische EU-Abgeordnete will Todesstrafe für Selbstmord-Attentäter
Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?