01.03.01 17:49 Uhr
 10
 

Großer Boxkampf steht vor der Tür, ohne Tyson! Holyfield vs. Ruiz

Am kommenden Samstag gibts die Revanche. Holyfield boxt gegen Ruiz. Der erste Kampf zwischen den beiden fand im Sommer des vergangenen Jahres statt. Holyfield entschied nach Punkten den Kampf für sich.

Leicht war der damalige Kampf für Holyfield nicht. Er mußte die vollen 12 Runden gegen Ruiz, der von den Experten als Sieger gehandelt wurde, boxen. Ruiz ist daher noch motivierter als zuvor.

Diesmal hat sich Ruiz noch besser auf den Kampf vorbereitet. Doch das kratzt Holyfield nicht. Er denkt schon einen Schritt weiter und träumt von Kämpfen gegen Mike Tyson oder Lennox Lewis.


WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tür
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen
Ex-Skistar Nicola Spieß: "Teamkollege hat mich vergewaltigt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?