01.03.01 17:12 Uhr
 36
 

Rambus-Speicher wird bis zu 60 Prozent preiswerter

Gemäß Aussagen der größten Hersteller für Rambus-Speicher soll das bisher als überteuert geltende RAM noch im Laufe dieses Jahres um 60 Prozent im Preis fallen.

Das berichtet http://www.Forum3D.de Wie es dort weiter heisst, seien neuartige Fertigungsprozesse für die Preissenkungen verantwortlich.

Preiswerter Rambus-Speicher würde diese Art RAM endlich auch für Budget-Systeme interessant machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nguenzroth
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Prozent, Speicher
Quelle: forum3d.ipp4u.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter
Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Freitag wird staureichster Tag des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?