01.03.01 16:26 Uhr
 65
 

Trotz Milliarden-Angebot: ABBA lehnt Comeback kategorisch ab

Es ist amtlich und endgültig: Stellvertretend für alle Band-Mitglieder hat ABBA-Mitbegründer Björn Ulvaeus allen Comeback-Spekulationen eine kategorische Absage erteilt.

Es habe nicht am Geld gelegen - selbst erfolgte Angebote in Milliarden-Höhe hätten die Gruppe nicht gereizt. Vielmehr sei das Feeling nicht mehr dasselbe: Alle seien inzwischen über 50 - so könne die alte Atmosphäre nicht wiederbelebt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Milliarde, Comeback, Angebot
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Umfrage: Jan Böhmermann ist "Mann des Jahres"
Spoiler: Finale von "Westworld" bestätigt Fantheorien
Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Schiss die Arktis kalt?
Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?