01.03.01 15:44 Uhr
 10
 

Bobby Rahal: Wir wollen unsere Leistung sprechen lassen

Auf der heutigen Pressekonferenz erklärte Bobby Rahal der neue Teamchef von Jaguar, man wolle anstatt großer Worte lieber Leistung bringen: Ich denke, zu Saisonbeginn hört man zu viele Versprechungen.

Jaguar hat nur mäßige Zeiten bei den Tests gezeigt. In Bezug auf die Kritik von Eddie Irvine meinte er, diese sei zu unrecht geübt und zieht einen Schlußstrich unter diese Angelegenheit.

'Eddie hat uns während der Testfahrten voll und ganz zur Seite gestanden und gute Arbeit geleistet. Ich habe viel darüber gelesen was er gesagt haben soll, bin mir aber nicht sicher, was er letzten Endes wirklich gesagt hat.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Leistung
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?