01.03.01 15:17 Uhr
 109
 

StarTrek Voyager: Darsteller spekulieren über das Finale

In einem dreiminütige Spot wurde von der Voyagercrew gesagt:
Mulgrew (Janeway) meint Neelix würde sterben.
Beltran (Chakotay) 'wünscht' sich, alles würde in Fetzen fliegen - um den zu ernsten Fans eins auszuwischen.


Ryan (Seven) schlägt in die selbe Kerbe und lacht sich tot.
Eine unbekannte Stimme meint es wird viel explodieren - aber nicht die (ganze) Crew.

Mulgrew meint dann nochmal, das Ende werde dramatisch sein.
B'Elanna bekommt eine Voyager - Standard - Windel geschenkt - die Geburt ihres Kindes ist aber noch geheim.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gutberlet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finale, Darsteller
Quelle: www.sf-radio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?