01.03.01 15:09 Uhr
 33
 

Wird Lotus von IBM aufgelöst?

IBM plant offensichtlich, seine Tochterfirma Lotus aufzulösen. Hierbei sollen sämtliche Geschäftstätigkeiten umstruktuiert und in IBM eingegliedert werden. Der Office-Bereich und der Markenname sollen allerdings weiterhin bestehen bleiben.

Die PR-Agentur von Lotus und auch IBM-geschäftsführer Erwin Staudt können zum aktuellen Stand der Dinge allerdings noch nichts bestätigen. Allerdings bestätigten sie erste Gespräche zwischen IBM und Lotus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pmnicky
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: IBM, Lotus
Quelle: www.internetworld.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?