01.03.01 14:02 Uhr
 3
 

Intershop verstärkte Marktpräsenz in Lateinamerika

Die Intershop Communications AG gab heute bekannt, als Anbieter von E-Business Lösungen drei Großunternehmen in Lateinamerika als Kunden gewonnen zu haben.

Demnach entschieden sich zum einen Banamex, eine der größten und ältesten Banken Mexikos, Cipatex, einer der Top-Kunststoff-produzenten Brasiliens und El Foco, Tochterunternehmen der CIE, einer der größten Event-Veranstalter Lateinamerikas, als Basis ihrer E-Business Aktivitäten für die Intershop Technologie.

Die Aktien von Intershop verlieren aktuell 13,7% auf 5,39 Euro.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Markt, Lateinamerika, Latein
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche haben 2016 rund 493 Millionen unbezahlte Überstunden angehäuft
Online-Handelsriese Amazon plant nun auch Ladengeschäfte in Deutschland
Porsche-Betriebsrat: E-Mails nach Feierabend sollen automatisch gelöscht werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?