01.03.01 14:02 Uhr
 3
 

Intershop verstärkte Marktpräsenz in Lateinamerika

Die Intershop Communications AG gab heute bekannt, als Anbieter von E-Business Lösungen drei Großunternehmen in Lateinamerika als Kunden gewonnen zu haben.

Demnach entschieden sich zum einen Banamex, eine der größten und ältesten Banken Mexikos, Cipatex, einer der Top-Kunststoff-produzenten Brasiliens und El Foco, Tochterunternehmen der CIE, einer der größten Event-Veranstalter Lateinamerikas, als Basis ihrer E-Business Aktivitäten für die Intershop Technologie.

Die Aktien von Intershop verlieren aktuell 13,7% auf 5,39 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Markt, Lateinamerika, Latein
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Frauen verdienen weniger als Männer, obwohl sie mehr Arbeit leisten
Eon muss 100.000 Euro Strafe wegen unerlaubter Telefonwerbung zahlen
Staat spart Milliarden bei Hartz-IV durch Sanktionen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz
Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?
Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?