01.03.01 13:18 Uhr
 13.351
 

Ab heute ist es soweit - Die Ex-Flat von T-Online und ihre Folgen

Ab heute also nimmt T-Online wie angekündigt keine Anmeldungen für ihre Flatrate mehr an. Bis gestern wurden sie noch angenommen, allerdings könnten diese Verträge nach 6 Tagen von T-Online gekündigt werden.

Trotzdem will man diese Veträge noch etwa 6 Wochen laufen lassen, wann genau auch diese gekündigt werden, ist noch unklar.

Zwar können auch diese Verträge auf Wunsch aufgelöst werden, aber nur wenn der Kunde bei T-Online bleibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Ex, Folge, T-Online
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart Home: iRobot plant, "detaillierte Karten" der Kundenwohnungen zu verkaufen
Microsoft stellt klar: Design-Software "Paint" stirbt doch nicht
Adobe will kritisierte Multimedia-Software "Flash" 2020 einstellen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mali: Zwei tote Bundeswehrsoldaten nach Hubschrauberabsturz
Über dem Atlantik: Frau gebärt Baby auf Flug
Klitschko vs. Joshua: Rückkampf soll in Las Vegas stattfinden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?