01.03.01 13:45 Uhr
 30
 

McLaren: "Unser Auto ist nicht unzuverlässig"

Ron Dennis dementiert die Gerüchte um die Unzuverlässigkeit der Autos. Die Konkurrenzfähigkeit sei gegeben und die Ergebnisse hätten dies auch gezeigt.

Er hat lieber ein schnellen unzuverlässigen F1-Boliden, als dass er mit einen zuverlässigen Wagen hinterherschleicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: comtronix
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, McLaren
Quelle: www.f1-plus.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Integrationsbeauftragte zeigt Verständnis für Heimatreisen von Flüchtlingen
Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?