01.03.01 11:59 Uhr
 175
 

Ab 01.04. Dolby Digital über das Kabelnetz

Zum ersten Mal wird es Dolby Digital über das Kabelnetz ab April geben! Bisher war Dolby Digital nur über Satellit von PRO7 ausgestrahlt. Doch nun können (nur) Premiere World-Abonnenten über Kabel in den Genuß von Dolby Digital 5.1 kommen.

Voraussetzung ist allerdings ein Kabel-Receiver (z.b. D-Box II) der auch den AudioCode empfangen und ausgeben kann. Für die D-Box I gibt es ja inzwischen auch Nachrüst-Platinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gio_1
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Digital, Kabel, Kabelnetz
Quelle: www.areadvd.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt