01.03.01 11:59 Uhr
 175
 

Ab 01.04. Dolby Digital über das Kabelnetz

Zum ersten Mal wird es Dolby Digital über das Kabelnetz ab April geben! Bisher war Dolby Digital nur über Satellit von PRO7 ausgestrahlt. Doch nun können (nur) Premiere World-Abonnenten über Kabel in den Genuß von Dolby Digital 5.1 kommen.

Voraussetzung ist allerdings ein Kabel-Receiver (z.b. D-Box II) der auch den AudioCode empfangen und ausgeben kann. Für die D-Box I gibt es ja inzwischen auch Nachrüst-Platinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gio_1
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Digital, Kabel, Kabelnetz
Quelle: www.areadvd.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Hacker sollten mit Angriffen auf Banken Geld für Regime beschaffen
"Spiegel Online" seit heute Morgen nicht erreichbar: Stromausfall ist schuld
SIX setzt IBM Watson im Security Operations Center ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Geburtshaus von Donald Trump an chinesische Investoren verkauft
Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Fußball: Drogenrazzia im Haus von Ex-Profi Christian Lell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?