01.03.01 11:58 Uhr
 10
 

Ex-Sportdirektor Förster nun Spielerberater

Karlheinz Förster kehrt nach kurzer Abstinenz in das Fußballgeschäft zurück. Er wird Spielerberater bei er Rogon AG, die von Roger Wittmann, dem Berater von Mario Basler geleitet wird.
Seine Aufgabe wird es sein, Nachwuchskickern und Profis zu helfen.

Vor sechs Wochen war Ex-Fußballprofi Karlheinz Förster beim abstiegsbedrohten Bundesligisten VfB Stuttgart zurückgetreten. Grund war damals die unterschiedliche Auffassung von Vorstandmitglied Förster und dem restlichen Vorstand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensen168
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Spiel, Ex, Spieler, Sportdirektor
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Wilde: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Wie Wilde: Ein erst 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt...


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?