01.03.01 11:00 Uhr
 38
 

Keine Erhöhung der Mehrwertsteuer

Laut Bundesregierung ist derzeit keine weitere Erhöhung der Mehrwertsteuer geplant.Eine Erhöhung könne aber in Zukunft nicht vollkommen ausgeschlossen werden.

Der Kanzler sprach sich erneut gegen eine Erhöhung aus: was die Belastung der Pendler angehe, sei 'das Ende der Fahnenstange erreicht!', sagte Schröder
in Bonn.

Eichel aber, daß eine Erhöhung der Mwst. aus 'systematischen Gründen' in Erwägung zu ziehen sei.
Diese Erhöhung könnte theoretisch die Ökosteuer als Stabilisator der Rentenversicherung ersetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MazeeM
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Erhöhung, Mehrwertsteuer
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutschtests durch



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?