01.03.01 09:29 Uhr
 13
 

Letztes Formel 1 Team präsentiert den neuen Boliden!

Das Arrows-Team hat als aller letztes seinen neuen Wagen heute in Australien vorgestellt. Bei der Präsentation gab sich das Team optimistisch. Der Teamchef arbeitet zur Zeit an Verstärkerung seines Teams.

Es wurde 30 % mehr Personal eingestellt. Als Fahrer werden der Brasilaner Enrique Bernoldi, der de la Rosa überraschend ersetzt und Jos Verstappen die Renner pilotieren.

Tom Walkinshaw meinte: 'Wir hatten eine gute Saison 2000, aber wir glauben, dass wir 2001 noch besser abschneiden könnten'.


WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Team, Bolide
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?