01.03.01 09:10 Uhr
 112
 

Time-Management - Segen oder Falle?

Weil auch Lieschen Müller bereits weiß, dass der Tag nur 24 Stunden hat, die Endlichkeit des begehrten Objektes also hinreichend bekannt ist, haben es Zeit-Management-Berater schwer.

Dennoch beschäftigt das gleichermaßen beliebte wie ernste Thema den modernen Menschen: Wie nutzte ich meine Zeit? Das gut gemeinte „Carpe Diem“ zwingt zum nützlich sein. Doch Vorsicht: es gibt nur eine Zeit. Die eigene.


WebReporter: extrabreit
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Falle, Management, Segen
Quelle: www.faz.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Apple räumt ein, dass Schüler illegal für iPhone-Produktion arbeiten
Bundesagentur für Arbeit: Mitarbeiter zeigen sich in Umfrage tief frustriert
Fahrdienst-Vermittler Uber verschwieg Diebstahl von 50 Millionen Kundendaten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Schäuble verbietet Twitter in Bundestag: Abgeordnete ignorieren das
WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Paris: Brandopfer überlebt dank Haut seines Zwillingsbruders


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?