01.03.01 09:10 Uhr
 112
 

Time-Management - Segen oder Falle?

Weil auch Lieschen Müller bereits weiß, dass der Tag nur 24 Stunden hat, die Endlichkeit des begehrten Objektes also hinreichend bekannt ist, haben es Zeit-Management-Berater schwer.

Dennoch beschäftigt das gleichermaßen beliebte wie ernste Thema den modernen Menschen: Wie nutzte ich meine Zeit? Das gut gemeinte „Carpe Diem“ zwingt zum nützlich sein. Doch Vorsicht: es gibt nur eine Zeit. Die eigene.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: extrabreit
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Falle, Management, Segen
Quelle: www.faz.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?