01.03.01 07:40 Uhr
 4.928
 

Dreht Eminem langsam durch?

Der 26-jährige 'Bad Boy' des Rap dreht langsam durch. Details die jetzt durchsickerten wie er sich bei den Grammy Awards aufführte sprechen Bände.

Wie ein außer Kontrolle geratener Bulldozer zerstörte er seinen Umkleide bei den Grammy Awards. Kurz bevor er auf die Bühne ging schlitzte er die Couch in seiner Umkleide auf.

Den Fans hatte er aber auch noch einiges mitzuteilen. Nach seinem Auftritt mit Elton John grüßte er seine Fans mit beiden erhobenen Mittelfingern.


WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eminem
Quelle: www.nationalenquirer.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Donald Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?