01.03.01 07:40 Uhr
 4.928
 

Dreht Eminem langsam durch?

Der 26-jährige 'Bad Boy' des Rap dreht langsam durch. Details die jetzt durchsickerten wie er sich bei den Grammy Awards aufführte sprechen Bände.

Wie ein außer Kontrolle geratener Bulldozer zerstörte er seinen Umkleide bei den Grammy Awards. Kurz bevor er auf die Bühne ging schlitzte er die Couch in seiner Umkleide auf.

Den Fans hatte er aber auch noch einiges mitzuteilen. Nach seinem Auftritt mit Elton John grüßte er seine Fans mit beiden erhobenen Mittelfingern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eminem
Quelle: www.nationalenquirer.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?