01.03.01 07:40 Uhr
 4.928
 

Dreht Eminem langsam durch?

Der 26-jährige 'Bad Boy' des Rap dreht langsam durch. Details die jetzt durchsickerten wie er sich bei den Grammy Awards aufführte sprechen Bände.

Wie ein außer Kontrolle geratener Bulldozer zerstörte er seinen Umkleide bei den Grammy Awards. Kurz bevor er auf die Bühne ging schlitzte er die Couch in seiner Umkleide auf.

Den Fans hatte er aber auch noch einiges mitzuteilen. Nach seinem Auftritt mit Elton John grüßte er seine Fans mit beiden erhobenen Mittelfingern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eminem
Quelle: www.nationalenquirer.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
"Mut zur Lücke": Jürgen Vogel macht Werbung für Zahnpflegeprodukte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?