01.03.01 07:23 Uhr
 55
 

Wird die FSK toleranter? Diese Zahlen bei Indizierungen lassen hoffen.

Während man in den Vorjahren 1998 (66) und 1999 (35) noch mehr Filme indiziert hat, ist es im Jahr 2000 zu einer weiteren Senkung gekommen. Lediglich 25 Filme fielen der FSK zum Opfer und wurden indiziert.

Nach Aussage der Quelle waren aber diese indizierten Titel nur eingefleischten Fans geläufig.

Aber einen Anstieg gab es dann doch noch zu vermelden aus dem Bereich der Online-Angebote. Dort wurden 136 Seiten, die meistens mit Sex zu tun hatten, indiziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Indiz, Indizierung, FSK
Quelle: www.areadvd.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald
Moderatorin Caroline Beil erwartet mit 50 Jahren ein Kind: "Ein Wunder"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheime Strukturen der Macht - Teilnehmerliste Münchener Sicherheitskonferenz
CDU-Politiker Reul nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"
CDU-Politiker Reul bezeichnet nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?