01.03.01 01:02 Uhr
 120
 

Neue Eskapaden um Mooshammer beim Grand Prix

'Starbarde' Rudolph Moshammer wollte seinen Grand Prix Auftritt canceln! Grund dafür war das Fehlen eines 2 Meter großen Globuses für seine Probe zum vielsagenden Lied: 'König der Welt'.

Aber nicht nur das! Auch sein Hund Daisy soll schon dagegen durch Bellen protestiert haben.

Noch ne Anekdote: Dieses Hündchen bewohnt eine eigene Suite mit Fernseher, Whirlpool und sonstigem Schnickschnack.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grand Prix, Eskapade
Quelle: www.bild.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?