28.02.01 20:40 Uhr
 117
 

Plötzlich stand sie nackt auf der Straße

Eine 25-jährige Frau hat in Malaysia einen riesigen Verkehrsstau ausgelöst. Die Frau sprang auf die Straße und zog sich bis auf den Schlüpfer aus und verspottete die Autofahrer.

Als die Polizei sie verhaften wollte floh sie. Man konnte sie aber nach einer kleinen Verfolgung doch noch fassen. Die Polizei geht davon aus, dass die Frau unter Einfluss von Drogen stand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M.F.
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: nackt, Straße
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden
Amerikanische Spring Breaker feiern in Mexiko und singen "Baut die Mauer"
China: Edelsteinschmuggel - Mann packt 1.000 Diamanten in seinen Schuh



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arme Finalistin!
Bundesregierung überdenkt Waffenlieferungen an die Türkei
Saarland: Lobbycontrol wirft AfD "intransparente Wahlwerbungsfinanzierung" vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?