28.02.01 20:40 Uhr
 117
 

Plötzlich stand sie nackt auf der Straße

Eine 25-jährige Frau hat in Malaysia einen riesigen Verkehrsstau ausgelöst. Die Frau sprang auf die Straße und zog sich bis auf den Schlüpfer aus und verspottete die Autofahrer.

Als die Polizei sie verhaften wollte floh sie. Man konnte sie aber nach einer kleinen Verfolgung doch noch fassen. Die Polizei geht davon aus, dass die Frau unter Einfluss von Drogen stand.


WebReporter: M.F.
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: nackt, Straße
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Hund erschießt Jäger
China: Kunde beißt in Akku, dieser explodiert daraufhin
Gefährlicher Hype: Jugendliche filmen sich, wie sie Waschkapseln zerbeißen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abschiebe-Flug nach Afghanistan: Statt 80 Afghanen waren nur 17 an Bord
Fußball: In Nations League trifft Deutschland auf Niederlande sowie Frankreich
Dresden: Polizei nimmt Tatverdächtige fest, die Hund auf Asylbewerberin hetzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?