28.02.01 19:06 Uhr
 61
 

''Tödlicher'' Virus treibt sein Unwesen!

Ein neuer Virus mit dem Namen Wobbler treibt sein Unwesen. AOL und IBM teilten mit, dass Wobbler noch gefährlicher als der Virus Melissa und ''tödlich'' sei.

Der Virus kommt per Mail mit dem Namen California. Ist die Mail erst einmal geöffnet, werden alle gespeicherten Informationen auf der Fesplatte gelöscht und Netscape Navigator und der Internet Explorer werden zerstört.

Mails mit dem Titel ''Win a holiday'' sollen nicht geöffnet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Clan Cursor
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Virus, Unwesen
Quelle: www.gamez.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Gerichtsurteil - Kein Datenausgleich zwischen Facebook und WhatsApp
Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Achtung beim Druckerkauf: so zocken Hersteller ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lieferengpässe bei wichtigstem Narkosemittel: Ambulante OPs drohen auszufallen
Prozess wegen sexuellem Missbrauch: Bill Cosbys Tochter glaubt an seine Unschuld
Lübeck: Vater gesteht mehrfache Vergewaltigung von zweijähriger Tochter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?