28.02.01 17:21 Uhr
 12
 

Skandal im DEB Team ! Hans Zach tappt im Dunkeln

Sven Butenschön, Spieler in der NHL beim den Pittsburgh Penguins, dem Club von Mario Lemieux. Trotz seiner bereits 20 NHL Spiele und seinem offen bekundeten Interesse an der Teilnahme bei der WM, gibt Hans Zach zu, er kenne Butenschön nicht mal.

Er gibt an, dass 20 Spiele allein noch nicht genug sind um in der Nationalmannschaft aufzulaufen. Wenn er gut genug sei, werde man ihn schon anrufen.


WebReporter: Sir_Eisenherz
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Skandal, Team
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten
Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?