28.02.01 16:26 Uhr
 12
 

Fußball: Unser National-Kapitän nur noch zweite Wahl?

Diese Frage muss sich jetzt der 32-Jährige National-Kapitän, Oliver Bierhoff stellen.

Beim Freundschaftsspiel gegen Frankreich erst spät eingesetzt, konnte er nicht mehr überzeugen. Und selbst bei seinen jetzigen Verein AC Mailand ist Oliver nur noch ein 'Bankdrücker'.

Jetzt will er, bis zum nächsten Spiel gegen Albanien, durch gute Leistung seine Qualitäten zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Security
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wahl, Nation, National, Kapitän
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Fed-Cup-Team bleibt in Weltgruppe - Görges verhindert Abstieg
Boxen: Arthur Abraham wieder im WM-Geschäft - Sieg gegen Krasniqi
Fußball/Manchester United: Nach Verletzung Karriereende von Ibrahimovic?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Fed-Cup-Team bleibt in Weltgruppe - Görges verhindert Abstieg
Studie zur Arbeitsteilung: Haushalt und Pflege in Frauenhand
Asienspiele 2022: Videospielen als offizielle Sportart anerkannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?