28.02.01 15:52 Uhr
 9
 

Rentner-Paar zu Tode geprügelt

In einem Dorf in Serbien wurde ein 70 und 65 Jahre altes Ehepaar zu Tode geprügelt.

Die Leichen des Ehepaars wurden von Angehörigen in ihrem Haus gefunden. Das Dorf in dem das Ehepaar getötet wurde, wird hauptsächlich von Serben bewohnt.

Sprecher der Polizei machten keine näheren Angaben zur Tat, nannten sie aber einen 'barbarischen Akt'.


WebReporter: buggiman
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Rentner, Paar
Quelle: www.hurra.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour
Goslar: 18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?