28.02.01 15:16 Uhr
 113
 

flat4you will 240 DM pro Monat! - Sind das die neuen Flatrate-Preise?

'flat4you privateflat' heißt das neue Angebot von flat4you, dem Flatrate-Anbieter, der vor Kurzem noch eine Flatrate für unter 100 Mark im Angebot hatte. Nach der T-Online-Pleite verschwand das Angebot, weil flat4you ein Wiederverkäufer war.

Ein neuer Tarif wurde vollmundig angekündigt - jetzt ist er da. Er kostet satte 239 DM pro Monat! Einmalige Einrichtungsgebühr nochmals 220 DM - sind das die neuen, realistischen Preise für eine Flatrate in Deutschland?

Für 10 DM mehr erhält man einen Satelliten-Rückkanal mit bis zu 2 Mbit Download-Speed - aber das macht das Angebot sicherlich auch nicht viel interessanter für den normalen User.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: atl24
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Preis, Monat, DM, Flatrate
Quelle: www.call-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?