28.02.01 13:43 Uhr
 10
 

Minardi Team präsentierte heute den PS01 in "Down Under"

Das Team von Paul Staddort, Minardi hat heute seinen neuen Renner vorgestellt. Der Australier hatte das Team erst vor einem Monat übernommen und will es in wenigen Jahren im Mittelfeld etablieren.

Als Fahrer wurden Fernando Alonso und Tarso Marques verpflichtet. Der neue Besitzer ist der Inhaber der Fluggesellschaft European Aviation, der sich dies 90 Millionen kosten ließ.

Auf der Präsentation meinte er: 'Wenn ich am Sonntag in der Startaufstellung stehe und unsere beiden Autos sehe, dann ist dies die Befriedigung die wir brauchen. Wenn eines von beiden das Rennen beendet, dann wäre dies das Höchste'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Team
Quelle: www.f1-plus.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?