28.02.01 13:18 Uhr
 173
 

Flatrate: ADSL Zugang zu spitzen Preisen - Hamburger können sich freuen

Der Hamburger Internet-Provider Hansenet bietet demnächst einen ADSL-Zugang inkl. Flatrate für nur 119 Mark an. Enthalten sind neben dem Pauschaltarif noch ein ISDN-Mehrgeräteanschluss.

Für Privatkunden wird der 'Spaß' 119 Mark kosten. Dieser beinhaltet dazu noch zwei Ortsgesprächsstunden und eine Ferngesprächsstunde innerhalb Deutschlands.

Für Geschäftskunden liegen die Kosten bei 159 Mark. Hier sind neben vier Ortsgesprächstunden noch zwei Ferngesprächsfreistunden enthalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luis7Figo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Preis, Hamburg, Flatrate, Zugang
Quelle: www.telecom-channel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Renate Künast zu Sigmar Gabriels "Pack"-Aussage: "Geht gar nicht"
Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen
"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?