28.02.01 12:27 Uhr
 154
 

Mini-Provider gegen T-Online - Flat aber nur in einem Bundesland

Ein 'kleiner' Provider holt nun zum Schlag gegen T-Online aus: Während deren Flat von Anfang an nur zum Preisdumping zu dienen schien, habe das Angebot für 116 DM auf realen Faktoren basiert. Auch die 'sinnlosen Preiskriege' habe man so überstanden.

Die Rede ist von Microcall - deren Flatrate ist allerdings nur in Bayern und auch dort nur für Firmen, Sparkassen und deren Mitarbeiter erhältlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Mini, Provider, T-Online, Bundesland
Quelle: www.tarif-express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Super Mario Run": Spieler finden auch die Android-Fassung doof
Asienspiele 2022: Videospielen als offizielle Sportart anerkannt
USA: Cyberkriminalität - 27 Jahre Haft für russischen Hacker



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"FAZ"-Initiative will Bundestagswahlbeteiligung auf 80 Prozent hieven
TV-Duell zwischen Angela Merkel und Martin Schulz findet am 3. September statt
Prozess um digitalen Nachlass: Muss Facebook Konto von toter Tochter freigeben?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?