28.02.01 10:15 Uhr
 315
 

Aus im Sommer für "Geld oder Liebe"

Am 09.06.2001 wird zum letzten Mal 'Geld oder Liebe' ausgestrahlt. Die Sendung wurde seit 1989 ausgestrahlt. Weiterhin verläßt Jürgen von der Lippe die ARD und will zu SAT 1. Einen Vertrag hat er noch nicht unterschrieben.

Die Sendung hatte sich im Laufe der Zeit überholt und es gab auch keine neuen Ansätze, diese noch einmal aufzupolieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: comtronix
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Aus, Liebe, Sommer
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sogar R2D2 kam zur Trauerfeier von "Star Wars"-Star Carrie Fisher
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
GB: Survival-TV-Show "Eden" abgesetzt - Kandidaten monatelang ahnungslos



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesverwaltungsgericht: EU-Länder sind keine sicheren Staaten für Flüchtlinge
SIX setzt IBM Watson im Security Operations Center ein
USA: Donald Trumps Schwiegersohn soll Amt für Innovation leiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?