28.02.01 10:15 Uhr
 315
 

Aus im Sommer für "Geld oder Liebe"

Am 09.06.2001 wird zum letzten Mal 'Geld oder Liebe' ausgestrahlt. Die Sendung wurde seit 1989 ausgestrahlt. Weiterhin verläßt Jürgen von der Lippe die ARD und will zu SAT 1. Einen Vertrag hat er noch nicht unterschrieben.

Die Sendung hatte sich im Laufe der Zeit überholt und es gab auch keine neuen Ansätze, diese noch einmal aufzupolieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: comtronix
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Aus, Liebe, Sommer
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Regierung leitet Ermittlungen gegen BBC wegen Majestätsbeleidigung ein
US-Wahlauszählung: Hillary Clinton liegt nun sogar 2,7 Millionen Stimmen vorne
In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?