28.02.01 09:57 Uhr
 12
 

Jenson Button will wenn möglich aufs Treppchen!

Der junge Brite zählt obwohl er erst seine zweite Saison fährt zu den Sieg-Kandidaten. Im letzten Jahr konnte er immerhin 12 Punkte einfahren.

Er will dieses Jahr seine erste Podiumsplazierung erreichen: 'Dieses Jahr wird die Plattform für die nächste Saison erstellt'. 'Dann können wir über Siege nachdenken', so Button in einem Interview.

Button weiter: 'Es wäre großartig, einen Podestplatz einfahren zu können, und das will ich dieses Jahr erreichen. Aber es wird sehr schwer werden.“


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Button, Jenson Button
Quelle: www.f1welt.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?