28.02.01 09:26 Uhr
 180
 

Nach neuesten Umfragen: Deutsche beim Sex nur mittelmäßig

Eine Umfrage der kanadischen Firma Durex, der angeblich weltgrößte Hersteller von Kondomen, ergab, dass Deutsche im Jahr etwa 97 Mal Sex haben. Das weltweite Mittelmaß liegt nur knapp darunter bei 96 mal.

An der Spitze der Umfrage liegen, wie zu erwarten war, die USA mit 132 mal im Jahr. Danach folgen die Russen an zweiter Position mit 122 und knapp dahinter die Franzosen mit 121.

Die Italiener landeten sehr überraschend nur auf dem 22. Platz. Nur 84 Mal im Jahr lassen sie ihren Trieben freien Lauf. Befragt wurden Pärchen im Alter von 16 bis 55 Jahre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Blade-of-War
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Sex, Umfrage
Quelle: www.aerztezeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Bei Ben&Jerry´s nicht mehr zwei Eiskugeln derselben Sorte bestellbar
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch immer hält der Islamische Staat 3.000 Frauen als Sexsklavinnen gefangen
Margot Käßmann kritisiert die AfD in einer Bibelarbeit
Australien: Bei Ben&Jerry´s nicht mehr zwei Eiskugeln derselben Sorte bestellbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?