28.02.01 08:39 Uhr
 25
 

Eminem beim Schlagerfestival

Statt pöbelnd, in Latzhose und mit Kettensäge präsentierte sich Rapper Eminem gestern Abend beim Schlagerfestival in San Remo in weiß und ganz brav.

Als Stargast sang er ein Medley seiner Erfolgssongs und verabschiedete sich mit den Worten 'I love you San Remo'.

Aus Angst vor Ausschreitungen von Eminem wurde vorsorglich eine Abmachung mit ihm getroffen, in der er sich u.a. verpflichtete, seine Songtexte etwas 'abgemildert' zu präsentieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tasker1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlag, Eminem, Schlager
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?